Will man mit einer Pornodarstellerin zusammen sein?

8 Antworten

Ob Pornodarstellerin, Prostutuierte ist doch völlig egal. Wenn dein Herz dir sagt, sie sendet Signale, dann erwiedere doch die Signale und lerne sie kennen. Gib ihr die Chance, dass sie dich kennen lernen kann und du sie.

Was dann passiert, dass kannst du hier nicht erfahren, weil es dir hier niemand sagen kann.

Die Deutschen sind Weltmeister in Pornos-Gucken. Wer hätte das gedacht? Mit 12,4 Prozent am weltweiten Traffic von pornografischen Inhalten liegen wir vor Spanien, England und den USA.

Die ist eine Erhebung vom Internetportal Netzsieger. Also lege ihren Beruf nicht zu stark in die Waagschale, vielleicht bist du ja auch einer von den 12,4 Prozent, dann solltest du erst recht den Gedanken von eklig oder komisch an Seite stellen. Denn wenn der Dreh zu Ende ist, dann siehst du als Erstes einen Menschen mit Gefühlen und Würde. Vergiss das bitte nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wie soll sie mir Signal durch einen Bildschirm senden

Ich bin Österreicher... Aber ich hab auch einen deutschen Pass.

Gerontopfleger  29.05.2024, 08:58
@shyyBoy2

Was hat dein Pass und dein Heimatland mit dem Verliebtsein zu tun? Wenn du Interesse an ihr hast, dann plant ein Date und dafür benötigst du keinen Pass. Übrigens ist Österreich in der EU, da ist der Pass erst recht Schnuppe.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gerontopfleger

Es ging darum dass er sagte dass die deutschen am meisten Pornos schauen, aber ich gehör das nicht dazu. Bevor ich mit ihr was planen kann, muss ich irgendwie ihre Aufmerksamkeit erlangen, wie mach ich das?

Gerontopfleger  29.05.2024, 22:29
@shyyBoy2

Wenn du sie über das Internet kennengelernt hast, dann schreibe ihr und warte ihre Reaktion ab. ich würde nicht direkt die Telefonnummer preisgeben, aber erstmal einen Mailkontakt aufbauen, der ist erweiterbar.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gerontopfleger

Nicht kennengelernt, sie gefunden. Nur weil man eine Person im Fernsehen sieht heißt es nicht dass man sie kennengelernt hat.

Gerontopfleger  29.05.2024, 22:36
@shyyBoy2

Sie hat jedoch etwas in dir ausglöst und warum gehst du dem dann nicht nach? Mein Gedanke ist, entweder Angst oder Bequemlichkeit.

Also ich bin zwar weder Mann noch stehe ich auf Frauen, aber wenns so wäre und ich mit einer Pornodarstellerin zusammen wäre, dann hätte ich eher Angst um sie. In diesem Business ist schon oft sehr respektlos mit Frauen umgegangen worden und viele wurden vergewaltigt. Ich wäre nicht eifersüchtig oder sowas, es ist ja nur darstellen, aber ich hätte sehr große Angst um sie.

shyyBoy2
Beitragsersteller

noch stehe ich auf Frauen

Ahaaaaaaa... Aber am 18.12.2023 um 18:57 Uhr hast du mir geschrieben dass du in ein Mädchen verliebt bist...

shyyBoy2
Beitragsersteller

Dann soll sie halt das nicht machen, aber sie wird wohl wissen dass das gefährlich ist und wenn sie nicht damit aufhört, was soll man da machen. Aber du hast meine Frage nicht wirklich beantwortet, denn wie kann ich ihre Aufmerksamkeit erlangen?

Gabicolastra  29.05.2024, 19:30
@shyyBoy2

Nerv mich nicht. Du kommst nicht an diese Frauen an, du traust dich ja nicht mal mit Mädchen zu sprechen die mit dir in eine Klasse gehen.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Was soll ich mit denen denn reden? Die reden nicht mit mir

Gabicolastra  29.05.2024, 19:41
@shyyBoy2

Ja dann red du halt mit denen. Erzähl ihn zum Beispiel von deinen hochinteressanten Problemen.

Gabicolastra  29.05.2024, 22:22
@shyyBoy2

Schreib doch mal denen diesen ganzen stumpfsinnigen Mist. Und nicht mir.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Dann werden die mir vielleicht blockieren und komisch von mir denken

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Schau mal, A***** ist eine Göttin, das schönste Mädchen der Welt, die perfekteste Person die es gibt und meine Traumfrau, es ist ein Vorrecht sie kennen zu dürfen. Und deswegen kann ich ihr nicht einfach so irgendwas erzählen, alles was ich ihr sage, schreibe oder in ihrer Anwesenheit tue muss 10 mahl überdacht sein und wenn ich denke dass es das Perfekte ist, tue ich es nachdem ich nochmal eine nach darüber schlafe, ich darf nichts tun was mich komisch oder böse aussehen lässt. Ich habe alles zu verlieren, und deswegen muss ich extrem vorsichtig sein.

Die anderen Mädchen sind entweder langweilig, also wieso soll ich was mit denen zu tun haben, zu hot, so dass ich mich nicht traue mit denen zu reden, oder widerliche pick me Girls oder sowas, ich weiß nicht mehr wie sie war aber ich weiß dass sie nervig war, immer geredet hat und wir sie nicht ausstehen konnten

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Ok ist hab einen lustigen Spruch für dich. Wenn jemand böse zu dir ist, dein Imperium zerstören will, du aber was geheimes machst und der dann sagt "Ich erwarte dass Sie mich aufklären" sagt du "Nun dafür bin ich nicht die/der richtige, das hätten Ihre Eltern erledigen sollen. Ich kann sowas nicht..."

Das hab ich gerade in einer Serie gesehen, du findest es cringe oder langweilig, aber ich fand es ziemlich amüsant.

Mit Nickname shyyboy2 finde ich das schon sehr komisch, ehrlich gesagt! Ob ich mit einer Pornodarstellerin gerne zusammen wäre 🤷? Hatte einmal einen Fernsehbericht darüber gesehen...! Also, wenn ich die Frau lieben würde, warum nicht!? Ob Du allerdings mit ihr zusammen kommst; das halte ich, gelinde gesagt, eher für vollkommen abstrus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was hat mein Name damit zu tun? Was heißt abstrus?

Sven9105881  29.05.2024, 02:48
@shyyBoy2

Sind Pornodarstellerinnen schüchtern, also Shy? Abstrus bedeutet in etwa so etwas wie vollkommen ausgeschlossen. Oder vollkommen der Situation nicht gerechtfertigt.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Sven9105881

Es kann sein dass sie in Wirklichkeit auch schüchtern ist

Sven9105881  29.05.2024, 03:02
@shyyBoy2

Es kann Alles sein ! Und es gibt auch quasi Alles im Leben! Nur - wie realistisch ist das!? 🤷

Es ist im besonderen bedenklich, auch für dich selbst. Das das aussehen der einzig relevante Faktor ist da du die Person offensichtlich ja nicht kennst.

Von daher kann ich durchaus verstehen das man Sie kennen lernen möchte oder eventuell intim werden möchte. Aber den Beziehungswunsch auf dem Aussehen aufbauen finde ich fraglich.... im besonderen da du am ehesten darunter zu leiden hast.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Wieso habe ich darunter zu leiden?

Osterkarnigel  29.05.2024, 02:51
@shyyBoy2

Ob du im speziellen weiß ich nicht. Aber wenn man sich den Querschnitt der AFD Wähler anschaut dann sind das zu einem großen Teil rechtsextreme und rechtsorientierte (die im Spziellen meine ich nicht steht hier nur der Vollständigkeit halber) und ein weiterer Großteil (auch wenn es da Überschneidungen gibt) sind Menschen denen ist Gesellschaftlich, und wirtschaftlich schlecht geht und die hoffen durch die AFD Veränderungen an Ihrer Situation herbei führen können. Das Problem ist das Wahlprogramm, sollte es umgesetzt werden wirtschaftlich extremen schaden anrichtet und dieser Schaden trifft eben oft genau diese Personen die Gesellschaftlich und wirtschaftlich schlecht dastehen.

Das finde ich halt so schade, ich kann verstehen wo die Leute herkommen aber das ändert nichts am Ergebnis

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Was hat das mit Politik zu tun? Du hast irgendwie deine Antwort begonnen und dann plötzlich redest du über AfD, ich bin verwirrt.

Osterkarnigel  29.05.2024, 10:49
@shyyBoy2

Sorry :D bin wohl mit den "Tabs" durcheinander gekommen beim Antworten. :) Mein Fehler.

Zu deiner Frage, eine Beziehung besteht aus viel viel viel viel mehr als dem aussehen. Ich sage nicht das es nicht wichtig ist den anderen attraktiv zu finden das ist es definitiv. Aber nur darauf zu achten vernachlässigt die vielen anderen Sachen.

Das heißt du endest most likley in einer Beziehung die nicht gut ist weil deine Partnerin charackterlich nicht passt oder findest gar nicht erst eine Partnerin weil due Potenziell gute Partnerien abweißt weil SIe nicht "gut genug" aussehen.

Was glaubst du wie gut tut es dir wenn du von negativer Beziehung zu negativer Beziehung springst und zwischen drin phasen hast wo du niemanden findest?

Ich find den Gedanken schon sehr geil, wenn die eigene Frau pornosarstellerin ist, solange sie bei mir auch noch Sex will. Uhr beim Sex mit anderen zuzuschauen stell ich mir sehr erotisch vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Beitragsersteller

Willst du beim Dreh dabei sein? Das wird nicht schön denn die werden sehr schlimm behandelt dort

shyyBoy2
Beitragsersteller

Welche würdest du gerne haben?