Machen Jungs auch Screenshots von Chats mit Mädchen und schicken diese an ihre männlichen Freunde?

11 Antworten

Ich bin 21 und nein, mache ich kaum. Nur wenn mir etwas unklar ist und diesbezüglich ein Rat von einem Freund oder Freundin brauche.

Elivbv
Beitragsersteller

Danke, für Deine Meinung :)

akkukabell  06.06.2015, 21:56

chrmmmm..JUNG...ich glaube sie meint 12-18 jährige

Elivbv
Beitragsersteller

15-18 Jährige

Die Jungs, die im Alter solcher Mädchen sind, ja auf jeden Fall:D

Hallo Elivbv,

ich bin ein Mädchen und 13 Jahre. Ich denke nicht, dass Jungs oft Screenshots von Chats an ihre Freunde schicken.

Vielleicht manchmal, wenn sie nicht wissen, was sie antworten sollen oder einen Rat brauchen oder sonst irgendetwas...

LG MatheJas

Machen Mädchen das etwa °-°

Anneelysa14  19.03.2022, 20:39

Ja klar, ihr Jungs seid nicht mehr sicher..😅

Es kommt drauf an wenn man stress hat vllt aber sonst nicht