Screenshot von Chat gemacht?

4 Antworten

Der Chatverlauf auf Snapchat wird nach einiger Zeit gelöscht und wenn Jungs den Mädchen manchmal "süße" Sachen oder Texte schreiben wollen sie das halt mit einem Screenshot festhalten. Also ja es ist normal.

Freundliche Grüße, iAlwaysWin

WeeDPc
Beitragsersteller

Ok danke^^ Daran hätte ich jetzt nicht gedacht

iAlwaysWin  01.10.2019, 18:59
@WeeDPc

Kein Problem, passiert sogar auch dass die sich das als Sperrbildschirm, Handy oder Whatsapp-Hintergrund einrichten, heißt halt dass du ihr etwas bedeutest & sie sich an den Moment zurück erinnern möchte.

WeeDPc
Beitragsersteller
@iAlwaysWin

Okay😅 Ich hab auch eben noch was bemerkt: Hatte ihr letztens ein Selfie von mir geschickt und sie hat es dann im Chat gespeichert... Hat das so nen Ähnlichen Hintergrund?

iAlwaysWin  01.10.2019, 19:06
@WeeDPc

Hab Snapchat lange nicht mehr benutzt aufgrund von Speichermangels😅 aber ja das ist normal, wenn man sich kennenlernt und mit der Zeit anfängt einander zu gefallen schickt man sich viele Bilder. Den ein Selfie von dir wollte sie wohl auf ihrem Handy behalten^^

Es gibt viele Bedeutungen z.b meistens schickt sie es dann ihren Freundinnen und dann reden sie darüber weil die Freunde alles wissen wollen oder sie selber schickt es einfach so ihren Freundinnen schickt. Oder es geht um ein Nacktfoto dann schickt sie es leider auch weiter und lästert darüber. Und im unwahrscheinlichsten Fall hat sie den Screenshot ausversehen gemacht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm vielleicht habt ihr mal über irgendwas komisches gesprochen was sie ihren freunden schicken möchte

oder irgendwelche gespräche möchte sie als beweis aufbewahren kp mädchen sind kompliziert

WeeDPc
Beitragsersteller

Wüsste zwar nicht wozu man bei dem Thema ein Beweis braucht aber ok^^😂

Beweise sind immer gut