Screenshots verhindern?

6 Antworten

Du kannst Telegramm benutzen. Braucht der Chatpartner dann allerdings auch.
Telegramm funktioniert an sich genau so wie Whatsapp, hat allerdings ein paar zusätzliche Funktionen, wie z.B. dass dir angezeigt wird wenn ein Screenshot von dem Chat gemacht wird.

Also eine App die du auf deinen Gerät installierst, damit jemand anderes auf seinen Gerät keine Screenshots mehr machen kann gibt es nicht.

EllieSheridan
Beitragsersteller

Okay danke hab ich mir eigentlich schon gedacht;)

Ne also ich kenne keine App und ich denke das wird sich nicht funktionieren😐

Nein natürlich, da musstest du ja sein Handy hacken.

nein. wie stellst du dir übehaupt vor wie das gehen soll?

EllieSheridan
Beitragsersteller

Ka dachte halt nur, weil ich gehört hab, dass sowas bei snapchat gehen soll, dass es vielleicht für Whatsapp auch so was gibt

Forte90  29.09.2016, 15:07
@EllieSheridan

Auch bei Snapchat geht das nicht. Das ist nur möglich, wenn du die Funktion von Außen abstellen kannst (Hacken).

Bubberblabla  29.09.2016, 15:09

Bei snapchat geht das halt, weil das von der App aus geblockt ist, bzw beide die App haben. Aber nur mit einer App auf deinem Handy kannst du nicht die Screenshot Funktion auf einen anderem Handy blockieren.