Schicken jungs Screenshots von chats an ihre freunde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Screens kommen nur vor, wenn die andere Person auch was davon weiß, oder man die Person ärgert ;D Bei Sachen "OMG, steht die jtz auf mich???!" kümmert sich jeder Junge um seinen eigenen Kram, redet mit seinen Freunden natürlich darüber, aber macht da keine große Sache draus. Mädchen "übertreiben" da mehr als Jungs ;) Ist bei mir jedenfalls so.

Ich zum Beispiel mache sowas nicht, ich schreibe meine Antworten selber und schicke sie nicht an freunden damit sie die Beantworten.. Es könnte schon solche Typen geben aber sowas ist nicht gerade schlau und Zeigt auch das die Kerl keine Ahnung hat wie man mit dem Mädchen/Frau Schreibt und hilfe bei anderen Kerlen sucht.. Also ich würde daher sagen: In Großen und Ganzen Nein, das tuhen wir nicht!.

Ja, das kann gut möglich sein. Mir Wurden auch schon das ein oder andere mal Screenshots von chatverläufen gesendet.

Das machen Mädchen und Jungs. Also ja :D Aber nicht alle ;)

._. ich hab es noch nie gemacht, fände ich sehr schwach