Machen Hermesboten Fotos von Ausweisen, ist das üblich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sowas immer zumindest die Personalausweisnr. an allen Stellen abdecken.

Und unbedingt bei der Paketfirma fragen warum. Potenzieller Missbrauch von Dokumenten durch den Fahrer im privaten Interesse.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, meines Wissens nicht normal, kontaktiere die nochmal und hoffe einen kompetenteren Mitarbeiter zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner