Bei meiner Arbeitskollegin sieht man andauernd das Höschen blitzen, ich habe Angst das ihr zu sagen?

11 Antworten

Immerhin hat sie wenigstens ein Höschen an.

Es kommt doch sehr darauf an, welche Art von Arbeit ihr macht. Ist sie Kfz-Mechatronikerin und arbeitet mit dieser "Arbeitskleidung" an Autos zusammen mit lauter männlichen Kollegen, wäre es Sache des Meisters oder des Chefs ihr zu sagen, dass das so nicht geht.

So gibt es noch viele andere Arbeitsplätze, wo diese Art der "Bekleidung" nicht so gut passt. Aber immer ist es Sache der Vorgesetzten, die Kollegin darauf aufmerksam zu machen.

In einem normalen Bürojob mit 0 Publikumsverkehr und allenfalls die Kollegen und Kolleginnen drum herum, kann es sein, dass es nicht einmal die Vorgesetzten soweit stört, dass sie das Gespräch suchen.

Es ist jedoch keinesfalls Aufgabe von Kollegen auf gleicher Ebene, von den Kolleginnen eine bestimmte Kleiderordnung einzufordern.

Lass es! Das ist so gewollt von ihr. Konzentriere dich lieber auf deine Arbeit 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Ich würde vorher Fotos machen, falls sie sagt du würdest nur gaffen, dann kannst du belegen das man es wirklich sah und sie wird dir dankbar sein und danach vielleicht sogar mit der schlafen, weil du ihr retter in der Not bist. Frauen lieben das.

Warum sollte man(n) das ihr sagen. Vollkommen unnötig 🤣

Der Kavalier genießt und schweigt.