Analplug in der schule (w16)?
Habt ihr das schonmal gemacht oder würdet ihr das mal machen ?
Welche Größe würdet ihr für den Anfang empfehlen? Habe auch überlegt etwas selbst gebasteltes oder einfach Gegenstände zu benutzen was würdet ihr nehmen ?
Kann mann da Abdrücke durch die Hose segen Jeans/Leggins oder kann der rausrutschen wenn mann da die ganze zeit drauf sitzt oder rein rutschen ?
LG Michelle
18 Antworten
Hey ich trage in der schule auch meinen plug. Für den Anfang würde ich dir empfehlen zuhause das lange tragen erstmal zu üben. Dann kannst du eigentlich aucj mit der normales größe also ungefähr 4 cm im alltag leben. Ich würde niemals selbstgebasteltes benutzten. Ich würde immer echte plugs benutzen, einfach weil es sicherer ist.
Ob man den plug durchzieht kommt immer auf die Hose und auf den plug an. Besonders knallige Farben wie pink oder so sieht man zb. Unter hellem Hose sehr gut durch. Sonst kommt es auch auf die Art der Hose an. Unter lockeren Hosen ist es sogut wie unmöglich dass er sich abzeichnet. Unter engen ist das schon realistischer. Bei Leggings die auch in die ritze gehen zeichnet sich gerne die Form ab. Genauso wie bei Hotpants. In einer normalen skinny jeans zeichnet sich vielleicht mal die Form ab aber ich finde es nicht schlimm wenn der sich abzeichnet. Die wenigsten Menschen würden dich deshalb absprechen. Und nein der plug kann nicjt raus rutschen :)
Hallo, was selbst gebasteltes würde ich nicht nehmen. Da wäre mir die Verletzungsgefahr zu groß. Einen Buttplug unterwegs, manchmal auch längere Zeit, kann man problemlos tragen. Bei mir rutscht da auch nichts raus oder rein. Mit Jeans drüber bleibt es ein Geheimnis. Ein wenig Gewöhnung sollte aber vorher zuhause stattfinden, bevor es dann nach einer Zeit unterwegs zu Überraschungen kommt.
Wenn Du das magst kannst Du das gerne tun, wieso auch nicht.
Teste es mit einem kleinen weichen Plug aus, die sieht man in aller Regel nicht und wenn er dann irgendwann stört kannst in schnell raus machen.
Habe es noch nie gemacht weil ich leider erst mit Plugs angefangen habe als ich schon längst fertig war
Ich würde es jedoch jetzt heute machen wenn ich wieder in der Schule wäre, da ich meine Plugs 24/7 trage, heute bei der Arbeit also würde ich es auch in der schule tragen
Ich empfehle dir so klein wie möglich anzufangen, mit selbstgebastelten Sachen immer vorsichtig sein aber geht auch
Was die abdrücke betrifft musst du einfach mal im Spiegel selbst schauen, ich schau bei jeder neuen Hose nach ob man meinen Plug sehen kann
Den letzten Punkt verstehe ich leider nicht
Einfach ein tolles Gefühl und spannender Gedanke
Ja man gewöhnt sich schon dran aber trotzdem ist es schön, ansonsten steigert man dann einfach die Größe
Wenn du magst, kannst du welche in der Schule tragen. Ich war damals in der Schule nicht erregt genug dafür :)
Für den Anfang ist natürlich ein kleiner von Vorteil. Am Besten kaufst du dir ein 3er Set (Silikon/Metall) und übst vorher einmal zu Hause.
Durch eine normale Hose sollte man nichts sehen. Wenn die Leggings sehr gut sitzt und du dich bückst, kann es sein, dass ein Abdruck sichtbar ist.
ich bin ein Mann und hab davon keine Ahnung, was bringt so ein Plug, gewöhnt man sich nicht irgendwann dran und merkt ihn nicht mehr?