Machen die Prankbros ASMR videos weil es sich für sie nur lohnt?

3 Antworten

ja sie haben zwar gesagt das sie es gemacht haben weil sia auf ihren vorherigen acc also bronies ihr gaming acc ein halbes jahr nix hoxhgeladen haben aber ich denke sie haben es einfach nur gemacht weil asmr im hype wahr um neue folower zu bekommen...

Woher ich das weiß:Recherche

Der Name ist Programm, die Zuschauer werden mit deren billigen Fakepranks ebenfals geprankt.

Zum ko....en das diese sc..... Videos andauernd in den Trends sind.

Sie wollen viele Klicks ohne sich Mühe zu geben, nicht mehr und nicht weniger.