Machen die das?

1 Antwort

Es kann passieren, dass einem eine Heuschrecke zufällig anspringt.

Aber normalerweise geschieht das nicht, und wenn, dann sind diese, bevor man sie überhaupt bemerkt hat, wieder weiter gesprungen. Falls das auch nicht der Fall ist, streiche diese einfach mit deiner Hand vorsichtig von deiner Kleidung.

Aber du brauchst keine Sorge zu haben, tun wird diese dir wahrscheinlich nichts ;) Trotz dessen kann ich nachvollziehen, dass man sich erschreckt.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du wirst von den Schrecken in Frieden gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Häufiges Lesen in Fachbüchern sowie Beobachten der Natur