Machen das alle Frauen?

7 Antworten

Nein, das macht keine Frau. So eine Situation entsteht höchstens dann, wenn bei zwischenzeitlicher Abwesenheit der Freund anfängt zu flirten. Führt aber auch nicht gleich zu einem Seitensprung. Es könnte sich dann höchstens irgendwann hinterher was ergeben und das wohl auch eher sehr selten.

Wenn eine Frau einen anderen Mann ernsthaft verführen möchte, dann wohl jeher jemandem, den ihr Mann nicht kennt. Ein wenig zum Schein rumflirten, um den eigenen "Marktwert" zu testen, kann ich mir schon vorstellen, aber das ist auch nicht wirklich verwerflich.

  1. Pornos widerspiegeln idR nicht die Realität.
  2. Ebenso haben Deine Fantasien/Dein Kopfkino mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wirklich viel mit dem realen Leben gemein.
  3. Auch wenn wir nicht verheiratet sind; meine Partnerin hat noch nie versucht, einen meiner (Arbeits)Kollegen (oder einen anderen männlichen Gast) zu verführen. Der Grund ist denkbar einfach: Sie hat kein sexuelles Interesse an anderen Männern, zudem sind wir uns absolut treu:)
  4. Es gibt sicherlich Frauen (& Männer), die solches versuchen/tätigen, aber weder betrifft dies „alle“, noch „die meisten“.

Wer kommt denn bloß auf so eine Idee? Kaum jemand.

Styhbb
Beitragsersteller

Niemand bumst wohl fremd

Was bedeutet das ,ein anderer Mann ist dein Vater ,

Soll das Kind jetzt denken das die Mutter Gruppensex hatte

Styhbb
Beitragsersteller
@daciafelix

Du hast doch geantwortet ,das man nicht macht

Wieso hat man DNA Test erfunden

daciafelix  25.08.2023, 17:37
@Styhbb

Darüber habe ich nichts geschrieben, ich weiß nicht, was Du meinst

Die wenigsten Frauen betrügen da so, wie es gefragt ist

Vlt wenn die Bzg./Ehe schon richtig am Ar*** ist

Aber ich würde nie Fremdgehen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Bin Single

2. Wen ich Vergeben wäre dan würde ich Niemals Fremdgehen

Liebe Grüße Mia

DOGVM  25.08.2023, 13:38

Obwohl fremdgehen, einer der häufigsten Dinge auf dieser Welt sind, finde ich es auch sehr schlimm.

Aber meine Ex-Freundin hatte mich betrogen und ich bat ihr an, es dennoch zwischen uns beiden zu probieren…