Wie lange muss man ins Fitnessstudio gehen, bis alle Frauen auf einen stehen?

10 Antworten

Keiner wird jemals das Interesse von „allen“ Frauen haben, noch dazu kannst du solange gehen wie du lustig bist, aber an dir/deiner Ausstrahlung wird sich ja dadurch nichts ändern. Es steckt mehr dahinter, das Interesse einer Frau zu gewinnen, als durch ein athletischen Körper.

Ob man ins fitnessstudio geht oder nicht hat nichts damit zu tun ob jemand auf einen steht oder nicht

Nicht jede Frau steht auch Muskelmann...

Ich z.B hasse es beim Kuscheln auf einem Sixpack zu liegen.

gutefrage220
Fragesteller

Wette, du stehst genau darauf, willst es aber nicht zugeben!

Velbert2  18.04.2023, 13:22
@gutefrage220

Warum sollte es so sein? Hier ist man doch anonym. Hier könnte man es zugeben, wenn es so wäre.

Das einzige was passieren wird, ist das dich Typen bewundern und dir probs geben. Du wirst keine einzige Frau anziehen dadurch, dass du ins Gym gehst. Das ist der irrglaube vieler. Du wirst depressiv bekommst body dysmorphia und kannst nicht mehr ohne gym und es wird zum Teufelskreis. Kann ich trotzdem nur empfehlen :)

Ungefähr 500 Jahre!

So lange dauert es normalerweise, bis die Bubis kapieren, dass man Frauen anders überzeugt!