Machen Chips,Pringles pickeln?

5 Antworten

Das kommt auf die Menge an, ich denke eine Packung in einem Monat ist schon zu viel. Am besten ist es, sich sowas gar nicht anzugewöhnen, dann sieht die Haut auch besser aus. Man sieht der Haut auf jeden Fall an, wie sich jemand ernährt. Suche am besten Alternativen dazu.

 Ja das Fett und die Würzmischungen, vorallem wenn du sie in Mengen konsumierst läßt die Haut mehr Talg produzieren Außerdem nimmst du auch zu , und ernährst dich nicht gesund.

Fettiges Essen kann etwas solches fördern, ja.

LG Willibergi

Ja, bei mir schon - besonders Erdnüsse in Verbindung mit anschließend Schokolade.