Machen 4 flaschen karamalz täglich dick?

15 Antworten

Malzgetränke haben viele Kalorien, weil sie aus Kohlenhydraten ( Zucker ) bestehen.

Dein Lebensstil spielt sicher eine Rolle, ob man davon zunimmt.

Wenn Du aktiv bist, dich bewegst, ab und an Sport machst, mit dem Rad unterwegs bist, kann der Körper das schon verkraften!

Aber wenn Du abnehmen möchtest, reduziere doch die 4 Flaschen Malzbier und ersetze sie z.B. durch 2 Flaschen Mineralwasser oder Schorlen.

Und dasselbe würde ich mit der Schokolade empfehlen. Da kannst Du dann vielleicht die halbe Tagesdosis der Schokolade durch Obst oder rohes Gemüse ersetzen.

Du verzichtest nicht ganz und auf Dauer wird es Dir dein Körper danken.

Nicht nur wegen dem Gewicht würde ich mir dauerhaft Gedanken machen.

Wenn Du das jahrelang so machst, könnte sich im schlimmsten Fall eine Diabetes ( Zuckerkrankheit ) einschleichen.

Das wird ja sicher nicht der einzige Zucker Zucker sein, den dein Körper verarbeiten muss.

Möchte dich nicht unsicher machen, aber hier ist weniger manchmal mehr!!!

Da ist Zucker ohne Ende drin.

Absolut! Versuch als Alternative mal das Malzbier von Flensburger. 1. sind die Flaschen kleiner und 2. hat es im Verhältnis zu anderen Malzbieren wesentlich weniger Kalorien.

Belass es am besten bei 4 Flaschen pro Woche ^^.

Niemals mach 4 Flaschen Karamalz dick. Wenn Du sonst keine anderen Kalorien zu Dir nimmst brauchst Du dir keine Gedanken zu machen. Den 880 kcal./Tag Sind definitiv zu wenig ich würde bei einer Diät mindestens 1100 - 1500 empfehlen.