Mache mir sorgen um den kleinen süßen Mochi yoongi?

2 Antworten

Ich vermute mal stark dass es um den Vorfall mit dem Roller geht.

Er ist betrunken auf nem E-Scooter gefahren und hat sich damit aufs Maul gelegt.

Warum auch immer wurde das absolut überdramatisiert berichtet in Korea und international, sodass andere Fandoms einen shitstorm gegen ihn ausgesprochen haben.

Mach dir um Yoongi keine Sorgen, der Kerl ist erwachsen und lacht über solche Sachen. Überleg mal was die Jungs schon alles hinter sich haben - das ist ein Furz dagegen.

Keiner wird irgendwas verlassen👏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥