Mache mir immer zu viele unnötige Gedanken wie werde ich das los?

2 Antworten

Höre auf, dich mit anderen zu vergleichen, höre nicht mehr auf deinen inneren Kritiker, lenke deinen Blick von außen nach innen... Bleibe innerlich bei dir! Sei milde und wohlwollend mit dir.

Frage dich, wie fühle ich mich in meiner Haut? in Welcher Kleidung fühle ich mich wohl? usw. je wohler du dich fühlst umso selbstsicherer wirkst du auf andere.

Wer sich permanent unwohl in seiner Haut fühlt oder sich sogar garnicht spürt, der ist anfällig für unnötige Gedanken.

Schau dich auf Youtube zu folgenden Themen um

Selbstwertgefühl, Selbstentwickler, Selbstverantwortung, Gedankenmanagement

Guten Morgen, da helfen Gespräche mit einer vertrauten Person - der Spiegel hilft auch, in dem man sich davor stellt und sich sagt "ich bin gut so wie ich bin", lieben Gruß