Mache im April eine Schulung als Quereinsteiger im Büro, was kann ich als Nebenjob machen?
Im April besuche ich eine private Schule von jeweils Montags - Freitags immer von 8 - 12 Uhr, das für ein halbes Jahr. Jetzt bräuchte ich ein „Nebenjob“ am Nachmittag, vielleicht so von 14 - 18/19 Uhr, damit ich in diesen Monaten nicht arbeitslos bin.
Ich habe schon x Betriebe im Büro gefragt, ob sie vielleicht etwas hätten für Studierende nebenbei, jedoch möchte mich niemand annehmen für so wenig Stunden am Nachmittag…
Ich arbeite jetzt bis zum Start meiner Schulung Vollzeit in der Pflege, wo ich jetzt auch 7 Jahre tätig war. Jedoch werde ich komplett den Beruf wechseln. Ich habe auch meinen jetzigen Arbeitgeber gefragt, ob es möglich ist, weitere 6 Monate nur am Nachmittag zu arbeiten, jedoch ist dies nicht möglich… Hättet ihr eine Idee, was ich für eine Beschäftigung ab April machen könnte?
1 Antwort
Vielleicht irgendwo in der Logistik, wo in Schichten gearbeitet wird oder im Supermarkt an der Kasse oder Regale einräumen in einem Produktionsbetrieb am Band, woanders in der Pflege.....
Am besten such mal im Internet: Teilzeitjobs / Nebenjobs in der Nähe (oder gib deine Stadt ein)
Wünsche dir viel Erfolg