Mache ich mir zu viel Kopf?

3 Antworten

Die sind nur neidisch, lass die Hater reden.

Lass die einfach reden, die haben einfach so KEINE Ahnung!

Melde es doch deinen Lehrern oder deinen Eltern oder so, dann werden sie schon sehen was sie blödes da gemacht haben🙄🤨

Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym252739
Beitragsersteller

Ne wieso sollte ich die verpetzen das wäre voll dumm

Zicke52  30.07.2024, 15:09

Was soll er denn melden, er weiss doch gar nicht, worüber die geredet haben.

Adrian11Magic  30.07.2024, 16:03
@Zicke52

Er kann ja zu seinem Lehrer gehen und sagen das da was nicht stimmt.

Er kann ja auch sagen das die VIELLEICHT lestern und das der Lehrer mit den Schülern(die Zicke und allen Beteiligten) reden soll und im Anschluss mit den Eltern reden könnte.

Zicke52  30.07.2024, 20:11
@Adrian11Magic

Er weiss ja nicht mal, ob was nicht stimmt!

Meine Güte, da sieht man Leute in einiger Entfernung miteinander reden, hat keine Ahnung worüber und geht zum Lehrer und sagt "mimi"? Der zeigt ihm den Vogel.

Möglicherweise ging es um Dich. Aber was kümmert es Dich? Laß sie reden...

Anonym252739
Beitragsersteller

Aber wieso sollte die einfach so sich über mich lustig machen?

spelman  04.08.2024, 17:43
@Anonym252739

Du weißt es dich gar nicht. Und Dein Crush war doch nett zu Dir. Also mach Dir keinen Kopf.