Erstes treffen, weis nicht was ich machen soll?
Hallo,
Ich führe schon fast 1 Jahr eine Fernbeziehung und fliege bald zu meinem Freund. Wir telefonieren oft über facetime und ich finde ich sehe im Spiegel viel besser aus als auf facetime. Jetzt ist mein Problem das ich mir Gedanken mache das er mich nicht mag obwohl wir uns lieben und uns oft per facetime sehen.
Er freut sich sehr mich zu treffen und will gerne meine Familie (meine mama) kennenlernen. Ich dachte da wir mit meine mama einen urlaub machen wollen können wir zu ihn.
Nun jetzt habe ich Angst, was wenn er mich doch nicht mag oder wie soll ich mich verhalten weil ich zu schüchtern bin. Ich bin ein sehr verrücktes und witziges aber auch schüchternes Mädchen, aber ich weiß nicht ob diese Art zu peinlich wer. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und ob ich ihn gefalle.
2 Antworten
Das Treffen wird etwas an dem Bild verändern, dass Ihr voneinander habt. Wie auch jedes Jahr einer Beziehung diese Beziehung auch verändert. Egal oder "Fern" oder nicht.
Manches wird weniger gut sein als erträumt. Doch anderes wieder ungeahnt besser.
Egal, was Dich erwartet (und ihn), es ist Teil des Kennenlernens. Es ist auch ein Prüfstein für Euch als Menschen. Wie groß ist Eure Liebe? Mäkelt man am anderen herum oder kann man ihn so annehmen, wie er ist?
Jede Nähe wird Euch Erfreuliches und Unerfreuliches offenbaren. Du brauchst keine Angst davor zu haben. Vielmehr gehört genau das unvermeidbar zu jeder Beziehung.
Halte Dir auch vor Augen: Stärken und Schwächen von Menschen sind ident. Sie sind eine Frage der Liebe. Ist jemand jetzt "pingelig" oder "zuverlässig genau"? Ist jemand flatterhaft oder ist er lebenslustig? Er ist, wie er ist. Wie Du ihn wertest, sagt viel über Dich, smile.
Jeder ist so gut wie er ist und wenn er dein natürliches Aussehen nicht mag kannst du ihn getrost in den Wind schießen