Erstes treffen, weis nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Das Treffen wird etwas an dem Bild verändern, dass Ihr voneinander habt. Wie auch jedes Jahr einer Beziehung diese Beziehung auch verändert. Egal oder "Fern" oder nicht.

Manches wird weniger gut sein als erträumt. Doch anderes wieder ungeahnt besser.

Egal, was Dich erwartet (und ihn), es ist Teil des Kennenlernens. Es ist auch ein Prüfstein für Euch als Menschen. Wie groß ist Eure Liebe? Mäkelt man am anderen herum oder kann man ihn so annehmen, wie er ist?

Jede Nähe wird Euch Erfreuliches und Unerfreuliches offenbaren. Du brauchst keine Angst davor zu haben. Vielmehr gehört genau das unvermeidbar zu jeder Beziehung.

Halte Dir auch vor Augen: Stärken und Schwächen von Menschen sind ident. Sie sind eine Frage der Liebe. Ist jemand jetzt "pingelig" oder "zuverlässig genau"? Ist jemand flatterhaft oder ist er lebenslustig? Er ist, wie er ist. Wie Du ihn wertest, sagt viel über Dich, smile.

Anonymgirl3300
Beitragsersteller

Dankeschön für diese schönen Worte

Jeder ist so gut wie er ist und wenn er dein natürliches Aussehen nicht mag kannst du ihn getrost in den Wind schießen