Mache ich mich Strafbar?

3 Antworten

Nein, du hast nicht strafbar gehandelt, wenn es von beiden einvernehmlich war.

lg

Unter Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Also wenn es einvernehmlich war, hat sich niemand strafbar gemacht.

Wenn das der Fall ist, kann die Drohung der anderen Person jedoch strafbar sein.

Ebenso wäre es strafbar Texte oder Bilder von dir, die du privat geschickt hast, gegen deinen Willen zu veröffentlichen.