Mache ich mich lächerlich, oder nicht?

15 Antworten

Also in erster hinsicht nicht du, sondern deine "Freundin" ist lächerlich.
Wenn sie schon fremd geht, dann hast du theoretisch kein Grund mehr bei ihr zu bleiben, was bringt dir das, wenn du sie liebst unbedingt mit ihr eine Beziehung führen möchtest, sie das aber einfach null juckt, fremd geht, dann auch noch verheimlicht.
Ich würd sagen, dass deine Freunde recht haben, geh ihr einfach aus dem Weg, wie sie auch dir aus dem Weg gegangen ist.
Es gibt genügen Frauen auf der Welt, die deinen Wert schätzen. Früher oder später kommt sie bestimmt wieder bei dir an, mach dir aber keine großen Hoffnungen.

Woher weist du eig das sie Fremd geht?
Hast dus gesehen oder von Freunden usw gehört?

Alles Gute

Als lächerlich würde ich es nicht bezeichnen.

Wenn du ihr trotzdem noch vertraust und du dir sicher bist, dass sie das nicht wieder tut oder du damit leben kannst, dass sie es wieder tut, ist das völlig in Ordnung.

Keine Ahnung, ich kenne ja deine Freundin nicht.

Wenn es etwas an ihr gibt, dass du unbedingt brauchst und nirgendwo sonst bekommst...

Eine Beziehung sollte auf Vertrauen beruhen. Und sie hat dir damit ja wohl klar genug gezeigt wie "wichtig du ihr bist".

Also solltest du vielleicht wirklich drüber nachdenken einfach dein Leben zu leben ohne sie.

Wie Im text beschrieben warst du verletzt als es rauskam also wieso mit sowas belasten? Es gibt keinen grund ihr hinterher zulaufen. Wenn sie dich jetzt nicht liebt und nicht gut behandelt wird sie es nie.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Ja, ich finde schon das du dich lächerlich machst.

Ich kann verstehen das du sie liebst. Aber irgendwann muss mal der Verstand über das Herz siegen.

Diese Frau hat dich mehrmals betrogen, deine Gefühle verletzt, dein Vertrauen missbraucht. Ihr Verhalten dir gegenüber war respektlos und du und deine Gefühle waren ihr in diesen Momenten egal. Sie hat nur an sich gedacht.

Willst du dich ehrlich an so einen Menschen verschwenden? Sie ist doch deiner gar nicht wert. Du bist doch ein Mensch und hast es verdient mit Anstand und Respekt behandelt zu werden. Wieso lässt du dich von ihr behandeln wie ein Putzlappen?

Indem du dich so behandeln lässt und du ihr immer noch hinterher rennst, machst du dich nicht nur lächerlich, es zeigt auch, das du kein Selbstwertgefühl hast. Hättest du Selbstwertgefühl, dann würdest du dich nicht an so einen Menschen binden, der dich mit Füßen tritt.

Du bist mehr wert, du hast was besseres verdient. Also vergiss diese Frau, sie sollte keinen Platz in deinem Leben und in deinem Herzen haben.