Mach ihr vergleiche?

11 Antworten

safe, wenn die mannschaft nachm training duscht dann immer

Ja, früher Notenvergleiche oder wer besser im Laufen eine Strecke zurücklegt. Ist das denn verwerflich oder weshalb fragst Du hier so extensiv dannach ???

Natürlich.

Ich vergleiche alles mögliche...

Mit Mädchen ja, finde das interessant wie unterschiedlich wir aussehen können 🤷🏼‍♂️

Nein ... ich kann eigenständig denken , so bald ich mich mit anderen vergleiche , mache ich sie zum Maßstab !!!

Ich vergleiche gerne Apfel und Birnen , wenn sie mir zusagen !!!

Alle anderen Vergleiche brauche ich nicht !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung