Mach ich ihm zu viel Druck? Wie soll ich weiter machen?

7 Antworten

Lass dich von ihm schwängern und benutze euer gemeinsames Kind um eure Beziehung zu flicken damit es dann ab dem 10 Lebensjahr mit Eltern aufwachsen muss die sich nichtmal gegenseitig in die Augen schauen können ohne Laut zu werden.

Sag ihm einfach tschüss und such weiter. Der nächste wird deinem Wunschmann entsprechen. Wir ziehen immer das an was wir sind. Solltest du ihn dann jedoch zurückwollen musst du dir keine Sorgen machen. Er wird dir nachhüpfen wenn er sieht dass du deinen Weg gehst und keine Angst davor hast ins Jetzt zu schauen.

Ehrlich gesagt würde ich mal nen Gang zurückschalten, 2 Monate sind noch nicht die Welt. Wenn er dir sogar schon sagen muss dass er sich unter Druck gesetzt fühlt ist das garnicht gut. Genau das wovor er sich ja so fürchtet, der Stress und die Pflicht verkörperst du schon indem du ihn fragst was Sache ist und das unterstützt seine Entscheidung bestimmt nicht.

Klar sollst du dich nicht verarschen lassen und er hat noch 2 andere Mädels nebenher aber nimms insgesamt gelassener und mach ihm eben keinen Druck, er hat eben Schiss vor diesem "Offiziellen" zusammen sein.

Macht weiter wie bisher, sei gelassen und er wird ganz von allein mit dir zusammen sein wollen. (Also so "richtig")

 Männer wissen manchmal echt nicht was sie wollen -.- Auch wenn er verletzt wurde muss er nach vorne sehen und die Sache auch mal vergessen können. Wenn er sich zu sehr an dem Vergangenen klammert, kann er doch nicht in der Gegenwart leben. Ich verstehe warum du es unbedingt wissen willst und finde es auch berechtigt. Ehrlich gesagt hatte der Typ lange genug Zeit gehabt um sich die Sache zu überlegen. Mach mal wieder mehr was mit anderen Leuten, dann weiß er was ihm entgeht. ^^ Aber wenn er es dir wert ist, warte auf ihn und lass ihm Zeit. Du musst sein Vertrauen zu dir aufbauen, damit er sich sicher sein kann, dass er nicht nochmal betrogen wird.

Na ja ich hatte mal eine Beziehung, da waren zumindest Ähnlichkeiten da. Er konnte nicht zu mir stehen. Ich war ihm wohl peinlich vor seiner Familie, vor seinen Freunden, er hielt immer mehr zu denen als zu mir. (Obwohl ich nun wirklich nicht wie ein Monster aussehe) Irgendwann hat es deswegen nur noch Ärger gegeben. Man kann viel aushalten, als Frau, glaube ich. Aber irgendwann muss er sich entscheiden. Du kannst ihn nicht unter Druck setzen, weil er dann gleich wegknickt, aber du kannst dein Leben ohne ihn gestalten. Er hat lange genug Zeit gehabt sich klar zu werden. Betrachte dich als frei und unternimm wieder was mit anderen Menschen. Mal schauen, ob er sich dann klar wird, was er aufs Spiel setzt.

Ich finde diese Situation traurig.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, sich in eine Beziehung zu begeben und sich zu trennen, falls es zu große Probleme gibt.
So hadert er schon im Stadium davor mit sich.
Und das fände ich persönlich etwas....zu sehr unentschlossen.
Ich würde mir wünschen, dass mein Partner jubelnd JAAA schreit, auch wenns dann irgendwann in die Hose geht.