Mach Gefängnis einen Arbeitsplatz finden?

2 Antworten

Wenn du straffrei bist, sollte es auf jeden Fall möglich sein. Kenne viele die nach mehreren und längeren Haftstrafen Arbeit finden und oder auch Ausbildungen anfangen können.

Kocxzitalia  21.08.2024, 09:50

Man muss nur selber wolle, sich weiterentwickeln und sich bemühen

ist schon hinderlicher aber nicht unmöglich, gibt schon Firmen in denen man angestellt wird

Kumpel von mir saß fast 6 Jahre wegen bewaffneten Raubüberfallen im Jugendknast damals und selbst der hat ne Ausbildung bekommen