Gespräch?

Das Gespräch ist persönlich vor Ort

5 Antworten

Es signalisiert, dass man für eine Rückkehr offen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildereignungsprüfung bei der IHK

Das klingt für mich nach einem guten Zeichen.

Ich habe tatsächlich auch 2 Kolleginnen, die wieder zurückgekommen sind ^^

Kein Chef macht sich die Mühe, einen Exmitarbeiter zum persönlichen Gespräch einzuladen, nur um ihm den Kopf zu waschen.

Es wird darum gehen, warum du gegangen bist und was nötig ist, damit du zukünftig bleibst.

Das Gespräch kann persönlich oder per Videokonferenz sein.

Würde aber sagen, dass sie nicht allzu gut drauf sind, wenn du ihnen solche Kopfschmerzen machst

LuClRa  16.08.2024, 14:34

Hast du den Text überhaupt richtig gelesen bzw. verstanden??🙄

Tbaumann19
Beitragsersteller

Das Gespräch ist persönlich vor Ort

RandomName01  14.08.2024, 23:11
@Tbaumann19

Dann kriegst du deine Antwort eben persönlich.

Hoffe dass man dich nicht raus schmeißt.

Ich finde es ist ein positives Zeichen. Wenn man kein Interesse wieder an einer Zusammenarbeit hätte, dann hätte man dir direkt angesagt undacht sich nicht die Mühe eines Treffens.

Du solltest nur gut vorbereitet sein. Man wird sicher fragen....warum du damals gekündigt hast und warum du nu wieder zurück willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann