maccosmetics - Paket zurück schicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt bei dir kein Retourenschein bei? Bei mir lag einer bei und die haben auch die Kosten für die Rückerstattung übernommen.

Habe den Schein einfach aus fas Paket geklebt und zur Post gebracht.

Hoffe konnte helfen!

LG

ChiChix3
Beitragsersteller

Vielen Dank ! :)

Also ich habe schon mal ein Paket geöffnet und danach zurück geschickt.

Solange du die Produkte nicht erst ausprobierst ;) stellt das kein Problem dar...

Alles Liebe:)

ChiChix3
Beitragsersteller

oh vielen Dank :)

Achso. Hast du die Adresse dann extra nochmal draufgeschrieben, oder einfach nur zur Post gebracht? Und musstest du was bezahlen? War das nicht i-wie ab 40.00 euro, dass die dass dann nicht mehr bezahlen oder so? :D

Wär lieb wenn du nochmal antwortest :)

Kommt drauf an was es ist eig. ist es fast immer so! ausser es steht beim lieferschein bei! Lg StellBelle