MacBookPro fährt nicht mehr hoch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Apple Experte, aber ich habe ein verdacht das der Festplatte schon kaputt ist. Sowas ähnliches ist bei seine Macbook von kumpel damals auch passiert, das es nicht starten möchte und auch solche ähnliche Weiß Bild kam wie bei deinem, und er selber davon ausgegangen ist das der Festplatte schon Defekt ist. Und er selber hat er sich richtig schlecht gefühlt, weil er seine gespeicherte Daten nicht mehr zugreifen kann.

Denn Festplatte halten leider nicht so ewig lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Pofcraft
Beitragsersteller

Aber wie repariere ich das?

Oder muss ich eine neue kaufen?

Möglicherweise defekt. Nach 11 Jahren Nutzung kann dass passieren..

Da er ja eigentlich nur die Daten nicht verarbeitet bekommt, würde ich auf die Festplatte tippen. Bei den älteren MacBooks konnte man die noch wechseln. :-)

Ich denke, er ist kaputt… also solltest du mal die Batterie austauschen… Musst es halt aufschrauben. Am besten auch mal schauen, ob nicht irgendwas mit der Hauptplatine kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Festplatte vermutlich hinüber.