MacBook Pro 2020?

3 Antworten

Viel kann an so einem Gerät nicht kaputt gehen. Ich würde Dir raten die Tastatur genau zu testen, denn Apple hat, ich meine seit 2017 diese Magic Tastatur, die sehr flach ist, im Einsatz. Da gab es schon einige Fälle, bei denen Tasten nicht mehr funktionierten, weil Dreck dazwischen gelangt war.

Du solltest weiterhin den Monitor genau betrachten. Gerne mal dabei Fenster groß und klein machen, ganz an die Ränder schieben und schauen, ob es irgendwo Pixelfehler gibt.

Schau Dir in der Systemsteuerung die "Batterie" an. Dort wird Dir der Status angezeigt.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein :-)

Nach meiner Einschätzung kannst Du bei einem derartigen Freundschaftspreis nichts falsch machen.

Du kannst Dir ansehen, was Du bisher alles mit einem PC machst.

Für 400 durchaus ordentlich. Wie ist es denn ausgestattet?

SeanX1928
Beitragsersteller

Wie meinst du mit ausgestattet? Es ist einfach nur das MacBook Pro 2020.