MacBook überhitzt extrem?

1 Antwort

Hi, kann an vielem liegen, z.B. Akku, Staub, irgendwas nicht mehr richtig angeschlossen, ....

Mir ist mal ein Mainboard von einem Convertible in der Schule dadurch "abgebrannt", also so ziemlich alles an Plastik (auf das Mainboard bezogen) ist geschmolzen. (Innerhalb von etwa 30 Minuten.) Es hat echt gestunken und giftig ist es ja auch. Naja, und das Convertible war dann erstrecht Müll.

Ich kann dir also nur raten, bring es zur Überprüfung oder kauf dir ein neues, sowas kann echt gefährlich sein.

Videokonferenzen belasten das Gerät aber auch sehr. (In einigen Fällen.)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung