MacBook Reparatur?
Sehr geehrte Mitglieder,
mein MacBook Pro hat laut Apple-Service einen Mainboard-Defekt, und das System stürzt während der Wiederherstellung ab. Ich habe bereits alle gängigen Methoden versucht, um das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Daher bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Reparaturfirma, die sich auf Apple-Produkte spezialisiert hat. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Jeder Hinweis wird geschätzt.
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten
Es gibt so einige Firmen, die sich darauf spezialisiert haben und mittlerweile das früher unübliche Reparieren von defekten Bauteilen auf der Platine übernehmen.
Zum Beispiel
https://www.cdx.de/store/MACBOOK-REPARATUR/MAINBOARD-REPARATUR
Hier hat mal ein Bekannter sein MacBook reparieren lassen und deutlich weniger gezahlt als bei Apple
Ich habe bereits Cdx in Hamburg beauftragt und mein MacBook hingeschickt. Leider scheinen sie sich mit dem Problem nicht vertraut zu sein, da sie keine Ursache identifizieren konnten.
Daher bin ich auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Reparaturfirma, die sich auf Apple-Produkte spezialisiert hat.
Apple selber:
Apple schlägt lediglich eine oberflächliche und kostspielige Lösung vor: das Mainboard austauschen, um das Problem zu beheben.
Apple schlägt lediglich eine oberflächliche und kostspielige Lösung vor: das Mainboard austauschen, um das Problem zu beheben.
Das ist nicht "oberflächlich" sondern die einzig saubere Reparatur.
Apple ist bei Reparaturen sehr schlecht. Apple sagt "Kauf doch ein neues"