MacBook pro nach Wasserschaden langsamer als vorher, was soll ich tun?

3 Antworten

Also wenn du dein Macbook mit Wasser behandelst, brauchst du dich nicht wundern, wenn es anschließend herumzickt und langsamer wird … :-)

Charly212
Beitragsersteller

Ich weiß, dass das nicht die genialste Aktion war und es wundert mich auch nicht :) aber die Frage ist ja ob ich etwas dagegen tun kann.

mach dir mal ein Reinigungsprogramm drauf und schaffe den Datenmüll runter, dann läuft der wieder.

Na, da wird das gute Stück wohl bald den Geist aufgeben. Elektronik mag kein Wasser.