MacBook Pro Laufwerk defekt?

2 Antworten

Hallo,

bist du sicher, dass es nicht eher die DVD ist, die das Problem darstellt? Gravis in Nürnberg habe ich zuletzt vor drei Jahren bemüht. Da waren sie allerdings sehr zuvorkommend und haben das Ersatzteil bestellt, mir Bescheid gegeben, als es da war und den Austausch binnen eines Nachmittags durchgeführt. Ich weiß nicht, wie der Service mittlerweile ist, aber bei einem defekten Laufwerk sollte das auf jeden Fall möglich sein.

Viele Grüße

nathi12345
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort :-) nein es liegt nicht an der dvd weil sonst auch nichts mehr gelesen wird leider. aber ich geh morgen mal in den laden und informier mich ☺️👍🏻

Hallo,

ich kann die das nur bestätigen, Gravis ist sehr zuvorkommend und auch meist sehr schnell. Geh einfach in deine Filiale und trage dein Problem vor, ihr werdet sicher eine Lösung finden.