MacBook Pro Laufwerk defekt?
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Macbook Pro. Wollte letztens eine DVD anschauen doch als ich diese ins Laufwerk hab, hat das Macbook rumort bis zum geht nicht mehr und die DVD wird wieder ausgespuckt. Vermute mal das Laufwerk ist verschmutzt. Hab das MacBook 2014 bekommen, wurde im Gravis Store gekauft und hab jetzt noch ein Jahr Garantie. Würde es jetzt gerne reparieren lassen. Hat jemand Erfahrung mit Gravis (Nürnberg) zwecks Problembehebungen und auch der Dauer von einer Laufwerkreparatur/-reinigung? Kann mir leider nicht leisten 2 Wochen auf meinen Laptop zu verzichten da ich Student bin und täglich was ausdrucken muss. Danke :)
2 Antworten
Hallo,
bist du sicher, dass es nicht eher die DVD ist, die das Problem darstellt? Gravis in Nürnberg habe ich zuletzt vor drei Jahren bemüht. Da waren sie allerdings sehr zuvorkommend und haben das Ersatzteil bestellt, mir Bescheid gegeben, als es da war und den Austausch binnen eines Nachmittags durchgeführt. Ich weiß nicht, wie der Service mittlerweile ist, aber bei einem defekten Laufwerk sollte das auf jeden Fall möglich sein.
Viele Grüße
Danke für deine hilfreiche Antwort :-) nein es liegt nicht an der dvd weil sonst auch nichts mehr gelesen wird leider. aber ich geh morgen mal in den laden und informier mich ☺️👍🏻
Hallo,
ich kann die das nur bestätigen, Gravis ist sehr zuvorkommend und auch meist sehr schnell. Geh einfach in deine Filiale und trage dein Problem vor, ihr werdet sicher eine Lösung finden.