Macbook Pro 14“ 2021 oder Macbook Air 15,3“ 2023?
Hallo,
für welches der beiden Modelle würdet ihr euch entscheiden? Einerseits bin ich von meinem iPad pro ein 120hz Display gewohnt und empfinde daher das 60hz Displays des MB Air als Rückschritt, andererseits bekommt man mit dem Air für weniger Geld das neuere Modell mit größerem Display, auch wenn die Leistung des 2021er Pro meines Wissens nach mit dem M1 Pro chip etwas besser ist. Kann mich nicht entscheiden :)
Danke im Voraus
5 Stimmen
4 Antworten
Imac oder Ibook G3
Ist am besten
Wenn ich persönlich vor der Wahl stünde, würde ich mich für das MacBook Air 15,3" 2023 entscheiden. Ich finde auch, dass 60hz nicht sonderlich flüssig sind, aber das Air ist neuer und bekommt somit auch länger updates . Da ich keine besonders leistungsintensiven Aufgaben habe, wäre das MacBook Air für meine Bedürfnisse ausreichend und es würde mir auch noch Geld sparen.
Würde beide nicht kaufen wollen.Ein Einfacher Laptop mit AMD Ryzen Mobile 6XXX oder 7XXX wäre die bessere Lösung.
Hol dir n Windows Notebook, wenn du nicht n schlechtes kaufst bekommst du gute leistung, 120hz (evtl. sogar OLED) display, großes display usw. Oder eben Linux, da kann es natürich sein das bestimmte programme nicht verfügbar sind