Macbook Tastatur schreibt nur noch groß

2 Antworten

Wenn es kein mechanischer Defekt ist (einfach mal ein bißchen drauf rumdrücken):

Neustart mit gedrückter ALT Taste. Die Wiederherstellungspartition auswählen. Festplattendienstprogramm starten, die Systemplatte (vermutlich "Macintosh HD") anwählen. Erst die Rechte, dann das Volume reparieren. Neustart.

saraah18
Beitragsersteller

Also das mit der gedrückten ALT Taste funktioniert bei mir leider nicht.

Eventuell hängt die Feststell-Taste (Caps Lock) fest drück mal ein bisschen drauf rum und berichte

saraah18
Beitragsersteller

Ich hab da schon so oft drauf rumgedrückt aber es tut sich nichts, außer dass das Licht von der Taste halt immer aus und an geht. Hatte das Problem ja schon mal davor, hab dann einfach wild auf meiner Tastatur rumgedrückt und irgendwann schrieb sie wieder klein. Jetzt muss ich aber ja mein Passwort eingeben und kann schlecht sehen wie sie gerade schreibt, da ja nur diese Punkte angezeigt werden.