Laptop oder neues Handy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Laptop 75%
iPhone 8 25%

6 Antworten

Naja, musst du selbst entscheiden. Für deine Ansprüche reicht ein 400€ Notebook, für etwas mehr bekommst du ein ganz anständiges Convertible, also mit "Tablet-Funktion" bzw. Touchscreen 🤷🏻‍♂️

Falls du aber einen normalen Desktop-PC hast o.ä. würde ich zum iPhone (oder noch besser: Ein Android Handy) greifen...

xxs0me0nexx  05.11.2021, 13:54

Hi also ich stehe momentan auf der gleichen Frage! Also ich würde mir eher ein Iphone 8 kaufen weil ich denke man macht eher mehr auf dem handy und dein handy kannst du auch auf reisen mitnehmen. Und wegen homeschooling ,da kannst du es auch benutzen:) hoffe meine Antwort hat dir hoffentlich vielleicht weiter geholfen!LG amy:)

Laptop

Also schon beim Punkt Homeschooling scheitet das Handy aus. Du musst das entscheiden, dass kann man nicht sagen, denn beide haben seine Vorteile. Aber ich würde den LapTop nehmen.

Kommt drauf an was sich für dich besser eignet. Wenn du dir einen Laptop für 500 - 600€ kaufst kannst du nicht erwarten das du irgendwelche Spiele spielen kannst. Zum chatten sollte das Budget ausreichen aber am Ende kommt es auf die verbauten Komponenten an. Wenn das iPhone 8 300 - 400€ kostet und du nur chatten, facetimen willst etc. Dann ganz klar ein iPhone. Wiel für 300 - 400€ bekommt du keinen Laptop der auf Dauer gut genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby

goldmensch409  03.06.2020, 16:52

Mein Laptop hat 400€ gekostet und ich kann Minecraft spielen :) Und Tetris.

Laptop

Ein Laptop als Produktivsystem. Fürs Internet, zum chatten, für Kommunikation das IPhone. Können sich gut ergänzen..

Nimm das IPhone SE der zweiten Generation.. sehr empfehlenswert..

LA

Laptop

An nem Laptop lassen sich Schulaufgaben etc. pp. besser machen.

Weiß echt gar nicht, was man da lange überlegen muss.