MacBook Air Anfang 2014 13“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Preis von 200 Euro da würde ich zuschlagen und kaufen! Achte darauf, dass der Akku in einem sehr guten Zustand ist, sonst müsstest Du schnell Ersatz kaufen. 4 GB RAM ist zwar etwas schwach, dafür kannst Du Dir aber noch das aktuelle MacOS-Betriebssystem herunterladen und benutzen.

Für Deine Bedürfnisse sollten die 4 GB RAM zwar noch ausreichen aber dünn ist es doch!

Levin0147
Beitragsersteller

Hab mir Jetzt ein MacBook Pro mid 2012 Für 250€ Geholt. Trotzdem Danke :)

wolfgang001  04.09.2021, 14:03
@Levin0147

Danke für das Kompliment "Hilfreichste Antwort". Mein Tipp zu dem MacBook pro: lade Dir und installiere "SMC Fan Control". Das kostet nichts, mit guten Einstellungen hält es aber Dein MacBook besser kühl als es normalerweise geregelt wird. Bei mir laufen die Lüfter auf 3325 RPM.

Lohnt es sich ein MacBook Air 2014 Zu Kaufen?

Hängt davon ab was es kostet und wie es ausgestattet ist

Levin0147
Beitragsersteller

200€ 4gb RAM und Ein Guter Zustand :)

Levin0147
Beitragsersteller
@sgt119

Für einfaches Dokumente Tippen?

sgt119  02.09.2021, 19:25
@Levin0147

Dafür wirds grade so reichen. Aber wenn dann zusätzlich Teams/Zoom/etc und ein Browser im Hintergrund laufen sollen keine Chance

wolfgang001  03.09.2021, 12:42
@Levin0147

Kaufen, wenn der Akku in Ordnung ist, sonst kommen weite Ausgaben auf Dich zu!

Wenn du nicht viel Leistung brauchst, und es günstig ist solltest du es kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby