Laptop Empfehlungen?

Er sollte am besten auch leicht sein, damit ich ihn auch mitnehmen kann.

2 Antworten

Es liegt nicht an der Leistung, da könnten Mac book's wahrscheinlich alles spielen, aber fast alle Games ausser Minecraft sind schlechter optimiert als tiktok auf einem Fernseher.

Wenn du nur Apple Produkte hast ist es totaler Unsinn dir einen Laptop von ner anderen Marke zu kaufen.

Es ist sicher richtig, dass es für Gaming bessere Laptops gibt, aber sims4 läuft auch auf nem MacBook Air