macbook googelt nur über yahoo?

3 Antworten

Starte bitte wieder Safari. Klicke auf das Wort "Safari" und gehe so auf die Einstellungen. Da siehst Du den Reiter "Suchen". Unter "Suchmaschinen" kannst Du nun vier verschiedene Anbieter einstellen. Hier also kannst Du festlegen, über welche Seite Du suchen willst. Sicherlich ist da zur Zeit "Yahoo" eingestellt. Setze den Haken auf "Google" und zukünftig kannst Du wieder googlen.

Cecelllll
Beitragsersteller

irgendwie klappt das immer noch nicht. bei der suchmaschiene ist google eingestellt aber es sucht weiterhin auf yahoo

Ja benutzt du chrome oder was benutzt du?

Wenn du crohme benutz sind oben neben der URL Leiste also rechts die add ons also die Erweiterung klicke mal auf die Kreise da rechtsköick und auf Erweiterung entfernen

Cecelllll
Beitragsersteller

Ne ich benutze safari, steht doch oben

öffne safari da oben steht iwo Einstellungen, da kannst du iwo den standort browser ändern