Warum springt bei der Google-suche nach Enter es auf Yahoo um?

2 Antworten

Warum nennst Du uns nicht den verwendeten Browser? Solche Informationen sind wichtig, gerade in diesen Bereichen, wo es verschiedene Programme für gleiche Aufgaben gibt. Wir sind schließlich keine Hellseher.

Da hast Du wahrscheinlich versehentlich die Standardsuchmaschine geändert.

Wie man die unter Safari (das ist der Browser, der bei macOS dabei ist) ändert, ist hier beschrieben: https://www.maclife.de/ratgeber/wechseln-suchmaschine-safari-am-mac-10095180.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das gleiche Problem mit Safari. Habe schon alle Einstellungen geändert wie es auf der oben genannten Website beschrieben wurde, jedoch verschwindet das Problem nicht! Was kann man noch machen?