MacBook geht nicht mehr ann?

3 Antworten

Das ist der sogenannte Festplattenmodus (Target Disk Mode). Anscheinend hast du beim Starten versehentlich die Taste "T" gedrückt! Überhaupt nicht schlimm.

In diesem Modus kannst du deinen Mac per FireWire, Thunderbolt oder USB mit einem anderen Gerät verbinden, er verhält sich dann wie ein externes Laufwerk.

Das Batteriesymbol ist nur da, damit du auch in diesem Modus den Ladestand sehen kannst.

Um deinen Mac aus diesem Modus wieder zu befreien, halte einfach den Ein-/Ausschalter hinten rechts auf der Tastatur so lange gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Anschließend kannst du normal wieder starten, indem du wieder kurz den Ein-/Ausschalter drückst.

das hat nichts mit dem Akku zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich Jahrelang damit beschäftigt

Aufladen...? Und wenn er nicht aufläd dann Akku tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan