Mein Macbook flackert?

3 Antworten

Tendenziell ist dein Bildschirm kaputt, kann sein dass man das reparieren lassen kann, auch wenn die meisten Apple Stores gerade zu haben

Zuhause wirst du nicht dagegen machen können. Musst zu nem Apple Store oder zum autorisiertem Reseller (Gravis etc) und einschicken lassen. Wenn Garantie noch läuft hast du vllt Glück und sie tauschens dir, ansonsten Reparatur mit kosten, wenn kein Garantiefall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Ginny710
Beitragsersteller

Aber jtz mit Corona kann ich das nicht und ich muss mit dem machen arbeiten:(

0x0002  29.04.2020, 10:06
@Ginny710

Musst halt definitv Apple kontaktieren, kannst das auch über deren Webseite machen. Die werden dir sicher eine Möglichkeit zeigen wie die das derzeit regeln. Geh mal unten auf den Link, gib die Daten an und am Ende sollte der dann fragen ob du Probleme mit dem Produkt hast. Siehst auch gleich ob und wie lang garantie hast

https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Schreib dem Apple Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss