Macbook als Gaming Laptop?

4 Antworten

Auch wenn die Leistung auf dem Papier dafür ausreichen würde, werden die meisten Spiele nicht drauf laufen. Das Teil ist einfach nicht dafür gebaut.

Macbooks sind nur für Office und Kreativität gut und vorallem in Kombination mit anderen Apple Produkten. Die haben auch einen sehr guten Akku.

Für Gaming ist es komplett ungeeignet.

Einen Macbook als Gaming Pc zu nutzen ist keine gute Idee er ist eher für Abreit, Studium oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macbooks können alles außer gaming. Minecraft ist dal einzige Game, was da gut läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's