Mac Verkauf / Festplatte sicher löschen?

1 Antwort

Das macht man mit dem Festplattendienstprogramm. Hätte Dir aber früher einfallen sollen, das dauert nämlich.

https://www.maceinsteiger.de/how-to/mac-festplatte-sicher-loschen/

Lukemuk
Beitragsersteller

Naja was ich vorher nicht weiß fällt mir natürlich nicht einfach plötzlich ein sonst würde ich Lotto spielen haha :D

Sehr cool! Ich danke dir für die Antwort, werde es genau so machen und wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2022! :)

Liebe Grüße!