Mac Computer stürzt beim Laden ab?
Hallo,
vorhin habe ich ganz normal auf meinem MacBook etwas getippt, habe in einem Buch kurz etwas nachgeschaut, wollte etwas abtippen doch es ging nichts mehr. Die Maus konnte ich zwar noch bewegen, aber sonst blieb alles stehen. Ich habe dann lange auf die Einschaltet Taste gedrückt und den Computer dann neu gestartet. Es hat dann auch ganz normal angefangen zu laden (also mit graumen Hintergrund und Apple Zeichen und dem Ladebalken). Nachdem der Balken ungefähr bei der Hälfte war ist alles nur noch grau geworden und es ändert sich nichts, egal was ich mache. Es kannst mir also noch nicht zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich anmelden kann. Ich habe den Computer jetzt wirklich sehr oft neu gestartet, doch es passiert immer das Gleiche mit dem Balken. Er lädt einfach nicht bis zum Ende. Was hat das für einen Grund? Ist der Mac Computer jetzt kaputt! Danke für Antworten?
1 Antwort
Start den Mac mal mit gedrücktem Cmd+R Tasten im Wiederherstellungsmodus.
https://support.apple.com/de-de/HT201255
Wenn das funktioniert, kannst du mal deine Festplatte im Festplattendienstprogramm auf Fehler überprüfen und diese ggf. reparieren. Vielleicht hilft das schon.