Minecraft account auf anderen Computer übertragen?

3 Antworten

Von Experten Brockdish und Ben Sellin bestätigt

Da es ein Account ist, der auf den Servern gespeichert ist, musst du dich dafür einfach nur auf deinem Mac im Minecraft Launcher mit dem Account anmelden. Übertragen werden muss da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

Du gehst auf die offizielle Seite von minecraft meldest mit dein MOJANG Konto an! Und dann könntest du es eig schon runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaninchennarr
Beitragsersteller

ne leider hat das nd funktioniert aber ist egal ich hab jz neue welten

Wenn du mit Microsoft angemeldet bist und dort ein Konto hast, kannst dich damit einfach wieder verbinden.

Brockdish  29.01.2021, 20:44

Das geht auch mit Mojang Accounts, nicht nur mit Microsoft Accounts.