Mac Bilder scrollen

1 Antwort

alle Bilder markieren, dann Leertaste drücken, dann kann eine Diashow gestartet werden und mit die Bilder selbst .

Spacetaste funktioniert übrigens bei allen Dateien, nennt sich Übersicht und zeigt sofort das Objekt an, sei es Texte, Musi, Filme etc, oder bei Ordner/Volumen die Information darüber.

Ansonsten die Anzeige im Fenster auf Spaltenansicht ändern, es gibt da 4 Möglichkeiten der Anzeige im Dateifenster.

Wenn die Bilder noch eleganter angezeigt werden sollen, gibt es spez. Programme. Entweder mit Apples Vorschau öffnen, mehrere Bilder auf Vorschau legen, oder Hyperimage, Fragment etc. Es gibt nicht viele im MacAppstore kostenlos.