M22 Jungfrau ungeküsst?

2 Antworten

Du kanns dein frust net kompensirn aber wills für mädchen toller partner sein funzt net mach dein mindset klar das bringt posi ausstralung und gutes life und dann kanns nachm mädchen gucken have fun

seb0502
Beitragsersteller

Danke für deine Antowort habe jetz eine Lösung gefunden Lecker Bierchen ist ja immer für einen da

Mach nicht den zweiten Schritt vor dem ersten. Arbeite erst einmal an dir selber bevor du es bei Frauen versuchst. Hier werden dir viele so ein scheiss erzählen wie "sei einfach du selbst". aber damit ist dir nicht geholfen. Außerdem musst du die sozialen Dynamiken zwischen Männern und Frauen verstehen.

Wenn du wirklich von Leuten hilfe bekommen möchtest die wirklich Ahnung von diesen Themen haben dann komm gerne auf den Discord Server und stell dort deine Fragen:

https://discord.gg/rwYWh3CJEB

seb0502
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage ich würde gern wissen wie man seine gefühle hierzu weg machen kann da ich mit den Thema fast abgeschlossen habe und keinen bock mehr habe mich in eine zu verlieben und achtung Spoiler es wird eh nix