Wie rede ich mit ihm?

1 Antwort

Auf jeden Fall die super Beziehung zu seiner Mutter loben! Erwähnen, dass du es toll findest, dass seine Mutter immer ein offenes Ohr für die Kümmernisse und Sorgen ihres Sohnes hat.

Aber auch sagen, dass du dich so ein klein wenig ausgeschlossen vorkommst, wenn er sich nur oder zuerst von seiner Mutter trösten lässt oder sich von ihr Rat holt. Anbieten, dass auch du als Partnerin gerne nicht nur die schönen Seiten, die ihr bestimmt viele habt auch seine Sorgen und Nöte mit ihm teilen möchtest.