Gesetz der Anziehung, verstehe ich es richtig?

1 Antwort

Gesetz der Anziehung?

Jedoch mache ich immer wieder die selben Beobachtungen bei mir selbst. Das was ich am meisten will, erreichen will, das bekomme ich nicht: kein Erfolg in der Liebe, keine Freunde, die zu mir kommen, kein monetärer Erfolg, kein Erfolg in der Schule. Nichts kommt zu mir, auch wenn ich noch so viel dafür tue.

Wenn es eine Wegbeschreibung zu Glück und Reichtum gäbe, würden den alle begehen. Das müsste eine wahnsinnig breite Straße sein und durch das Tor am Ende würden nur wenige durchkommen.

Freundschaften erzwingt man nicht. Die ergeben sich auf dem Lebensweg, oder auch nicht.

Reich wird man nicht durch hartes Arbeiten.

Bei der Liebe gehts nach den natürlichen Mann-Frau-Dynamiken.