M/14 Urlaub?

4 Antworten

geh mit dem Jungen schwimmen, im Wasser planschen und spielen. Es kann dir doch egal sein ob er vorher duscht. Ihr seid doch kein Pärchen. Lass dich drauf ein, dass Menschen verschieden sind. Ihr müsst auch keine besten Freunde für immer werden.

Sorry, dass ich das so schreibe, aber das klingt ja echt nach einem scheiß Urlaub :D

Du könntest ja dem Typen eine Chance geben und Dich ein bisschen auf ihn einlassen. Was kümmert es Dich, wenn es nicht klappen sollte. So hättet ihr vll. weniger Langeweile? Und falls nicht, kannst Du immerhin noch insgeheim über ihn lachen ;-)

Ben187hilfe
Beitragsersteller

Ja aber bin eher so ein Typ der draußen chillt mit Freunden aber der halt nicht ist halt schwierig hätte auch Lust auf Mädchen( bin nicht so ein cringe Typ) aber mit dem wird’s schwer

Erkunde dich einfach in der Umgebung oder geh mit Musik am Strand spazieren, wenn das was für dich ist.

Ben187hilfe
Beitragsersteller

Mhhh geht aber habe ich heute gemacht

Genieße einfach das, was sich gibt. Ich M/14, Eltern auch getrennt, war das letzte mal vor 6 3/4 Jahren zuletzt im Urlaub.